Kauai

Das Kauai ist eine der beliebtesten Discos in Calella, an der Costa del Maresme in Spanien. Bekannt ist der Club für sein außergewöhnliches Design und die Beachparty-Atmosphäre.

Der Club Kauai in Calella

Der beliebte Club Kauai liegt im Süd-Westen von Calella und damit mitten im Partyzentrum des spanischen Urlaubsortes Calella. Du erreichst das Kauai in wenigen Minuten zu Fuß, sollte sich dein Hotel zentral in Calella befinden. Aber auch wenn du von außerhalb oder aus einem der benachbarten Partyorte Lloret de Mar oder Malgrat de Mar kommst, erreichst du das Partyzentrum von Calella in kürzester Zeit mit dem Bus oder der Bahn.

Der Club ist im Hawaii-Look gestaltet und versprüht ein spektakuläres Beachparty-Flair. Der Pool im Inneren des Clubs, der zum Abkühlen dient, rundet das Urlaubs-Feeling perfekt ab.

Hauptsächlich wirst du im Kauai auf Partyurlauber aus ganz Europa, jedoch in erster Linie aus Deutschland treffen. Aber auch bei Einheimischen ist der Club sehr beliebt. Die meisten Partygäste im Kauai sind im Alter von 16 – 18 Jahren.

Musikalisch trumpft die beliebte Disco mit House, Elektro, Charts, sowie bekannten Club- und Dance-Hits auf.

Das Kauai bietet eine große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken an. Solltest du also mal eine Pause vom Feiern benötigen, kannst du dich an die Bar oder in einen der ruhigeren Bereiche zurückziehen und einen leckeren Drink genießen.

Das Kauai ist für seine langen Öffnungszeiten bekannt. Selbst zu später Stunden kommen noch viele neue Gäste in den Club, nachdem sie bereits in anderen Discos des Ortes feiern waren.

Die Umgebung des Kauai

Da das Partyzentrum von Calella recht klein ist, erreichst du vom Kauai viele beliebte Party-Locations zu Fuß. Aber auch die benachbarten Partyhochburgen Lloret de Mar und Malgrat de Mar mit ihren unzähligen Bars und Clubs, erreichst du mit Bus oder Bahn sehr schnell.

In der direkten Umgebung des Kauai befinden sich die beliebte Bar Bora Bora und die angesagten Clubs Oxygen, Menfis, The Frog und der Bondi Beach Club.

Auch der Strand des Partyortes, der Playa de Calella, ist nur wenige hundert Meter vom Kauai entfernt und in kürzester Zeit zu Fuß erreicht.

Loading...