Ornos Beach

Der Ornos Beach ist ein traumhaft schöner Strand der Partyhochburg Mykonos inmitten einer türkisblauen Bucht. Er lockt jedes Jahr viele Urlaubsgäste mit seinen tollen Restaurants und seinem luxuriösen Flair an. Zudem gilt er als Strand der Schönen und Reichen!

Die Lage des Strandes Ornos Beach auf Mykonos

Der wunderschöne Strand befindet sich im Westen der Partyinsel. Er ist in nur wenigen Minuten mit dem Auto von Mykonos-Stadt aus zu erreichen und bietet ausreichend Parkplätze.

Der luxuriöse Ornos Beach auf Mykonos

Der Beach liegt in einer sehr schönen Bucht und hat eine Länge von circa 300 Metern. Er besitzt besonders feinen Sand und weist ein kristallklares Wasser auf. Auch der Strand selbst ist immer sehr sauber.

Besonders das elegante und luxuriöse Flair des Strandes zieht immer wieder junge Erwachsene an den Strand. Liegen und Sonnenschirme können ausgeliehen werden.

Das Publikum am Ornos Beach auf Mykonos

Im Gegensatz zum Paradise Beach und Super Paradise Beach wirst Du am Ornos Beach nicht nur auf Partyverrückte treffen. Der Strand wird auch von Familien und älteren Menschen aufgesucht, wobei der Anteil der jungen Erwachsenen trotzdem überwiegt. Generell kann man sagen, dass dort vor allem anspruchsvolles und glamouröses Publikum anwesend ist.

Party und Entspannung am Ornos Beach

Der Strand bietet zwar ein paar Bars, großartig Partystimmung wird hier jedoch eher nicht aufkommen. Dafür solltest Du lieber den Paradise Beach oder den Super Paradise Beach aufsuchen.

Auch mit der gewünschten Entspannung wird es hier eher schwierig, da der Strand in den letzten Jahren sehr bekannt geworden ist. Entsprechend ist dort im Sommer immer viel los. Hierfür bieten sich eher der Kalo Livadi Beach oder der Agios-Sostis Beach an.

Gastronomie am Ornos Beach

Der Beach der Partyhochburg Mykonos kann vor allem mit einem starken gastronomischen Angebot auftrumpfen. Die vielen, teilweise sehr edlen, Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Loading...