Sonnenstrand

Mit einer Länge von sieben Kilometern ist er unverfehlbar. Sein Angebot an Beachbars und Clubs ist unübertroffen. Und zudem liegt er auch finanziell gesehen im angenehmen Bereich. Die Rede ist vom Sonnenstrand in Bulgarien!

Die Lage des Strandes der Partyhochburg Sonnenstrand

Da der Sonnenstrand der Stadtstrand des gleichnamigen Ortes Sonnenstrand ist, ist er natürlich auch entsprechend leicht zu erreichen. Solltest Du von weiter auswärts anreisen wollen, stehen in der Umgebung des Strandes auch Parkplätze bereit. Eine Anreise mit dem Auto ist also möglich, jedoch nicht zu empfehlen, denn am Strand wird sehr viel Alkohol ausgeschenkt.

Der (Party-)Sonnenstrand

Mit einer Länge von sieben Kilometern ist der belebte Sonnenstrand gigantisch groß. Er ist mit Abstand der größte Partystrand in Bulgarien, selbst der ebenfalls sehr bekannte Goldstrand ist nur halb so groß. Der Untergrund besteht aus feinem Sand, das Wasser ist klar. Generell ist der Strand sehr beliebt und deshalb meistens gut besucht.

Natürlich hast Du hier alle Möglichkeiten, um Dir Sonnenschirme, Liegen und Wassersportaktivitäten zu buchen, denn in dieser Hinsicht ist der Sonnenstrand sehr gut ausgestattet.

Das Publikum am Sonnenstrand

Ähnlich wie der Goldstrand ist der Sonnenstrand vor allem für Partytouristen interessant. Jedoch wirst Du hier auch auf einige Einheimische und Familien treffen.

Party und Entspannung am Sonnenstrand in Bulgarien

Feierwütige Badegäste werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Unzählige Beachbars und Clubs, sowie laute Musik und Bässe laden schon tagsüber zum Partymachen ein. Dementsprechend ist in den meisten Bereichen des Strandes auch viel los.

Wirkliche Entspannung kann Dir der Sonnenstrand nicht bieten. Jedoch existieren Strandabschnitte, die etwas ruhiger sind. Für die wirkliche Entspannung solltest Du jedoch andere Strande in der Nähe aufsuchen.

Gastronomie am Party-Strand der Partyhochburg Sonnenstrand

Das gastronomische Angebot des Strandes ist sehr vielseitig. Eine große Anzahl an Bars, Restaurants und Cafés tummelt sich um den Strand herum.

Loading...